Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Your Pet, Our Passion.
Dentalife

DENTALIFE Kauartikel zur Zahnreinigung

Dein Hund hat spezielle gesundheitliche Bedürfnisse. Erhalte seine Mundgesundheit mit PURINA DENTALIFE, dem innovativen Snack zur Zahnreinigung deines Hundes.
Dog food Dentalife listing page
Filter
Filter:
1 - 6 von 6

Das Gebiss eines Hundes ist sein höchstes Gut. Er kaut mit den Zähnen nicht nur sein Futter, sondern betreibt mit ihnen auch Körperpflege, verteidigt sich oder trägt sein Lieblingsspielzeug durch die Gegend. Umso wichtiger ist daher, auf die Zahngesundheit deines Hundes zu achten. Mit den richtigen Kauartikeln kannst du die Zahnpflege deines Hundes von Anfang an unterstützen. Deshalb haben unsere Experten PURINA DENTALIFE Kauartikel für Hunde zur Zahnreinigung entwickelt.