Dagmar

Directeur de la sécurité alimentaire et vétérinaire chez Purina

Dagmar

Mode de fabrication

Zur Übersicht >

Alle Haustiere haben ein Recht auf gesundes, sicheres Tierfutter, unabhängig davon, wie viel ihr Besitzer dafür ausgeben kann.

Wir haben uns immer verpflichtet, ein breites Angebot an Tiernahrungsprodukten für jede Preisklasse anzubieten.

Dank unserer mehr als 90-jährigen Erfahrung in Forschung und Ernährung konnten wir eine vielfältige Palette an vollständigen und ausgewogenen Heimtiernahrungsprodukten entwickeln, die den Bedürfnisse von Tieren und ihren Besitzern zu erschwinglichen Preisen gerechtwerden. Gleichzeitig konnten wir Produkte entwickeln, die in der Heimtiernahrungsbranche führend sind.

Unabhängig von ihrem Preis haben alle unsere Produkte eines gemeinsam. Sie bestehen aus sorgfältig ausgewählten Rohstoffen und stellen so einen gleichmässig hohen Qualitätsstandard sicher, der mit den aktuellen Gesetzen zu Qualität und Sicherheit völlig übereinstimmt.