Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Tierfutterbestimmungen


Übertrifft Ihre Tiernahrung die Industriestandards?

Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass wir unsere Tiernahrung in unseren eigenen Fabriken herstellen. Wir übernehmen somit die volle Verantwortung dafür, dass BEYOND® unter Befolgung von mehr als 50 Gesetzen und Richtlinien in Bezug auf die Herstellung von Tiernahrung produziert wird. Darüber hinaus halten wir uns an die Best Practices der European Pet Food Industry Association (FEDIAF), um dafür zu sorgen, dass wir Ihre hohen Erwartungen an die Tiernahrung erfüllen oder sogar übertreffen.

Hundefutterbestimmungen Purina Beyond

Welche Industriegremien vertreten die
Interessen der Tiernahrungsindustrie?

EUROPEAN PET FOOD INDUSTRY FEDERATION (FEDIAF)

Die FEDIAF vertritt die Tiernahrungsindustrie in 26 europäischen Ländern.


Wir erfüllen nicht nur die Anforderungen der Aufsichtsbehörden und Richtlinien der Tierfutterbestimmungen, sondern sind ebenfalls bestrebt, mithilfe des Know-hows unserer Ernährungsexperten, Qualitätssicherungs-Analysten und Forscher die regulatorischen Standards in Bezug auf Tiernahrung zu übertreffen. Wir wissen beispielsweise, dass die Übererfüllung der Mindeststandards für bestimmte Nährstoffe den Haustieren zugute kommt. Deshalb liegt der Mindestproteingehalt von BEYOND® bei 25 %, auch wenn die erforderliche Mindestmenge für Tierhauptnahrung nur lediglich 18 % beträgt.

Meine Aufgabe als Produktspezialist besteht darin, die richtigen Zutaten auszuwählen, die Rezeptur zu entwickeln und in enger Zusammenarbeit mit der Fabrik die Produktion zu koordinieren. Und natürlich sorge ich auch dafür, dass das Produkt vollwertig und für Tier schmackhaft ist. Ich habe Ernährungswissenschaft an der Universität in Bordeaux studiert und hatte schon immer eine Leidenschaft für Tiere und Kochen. Bei der Entwicklung von BEYOND® Produkten arbeitete ich eng mit einem Zutatenspezialisten, einem Ernährungsexperten sowie einem Fabrik- und Qualitätsspezialisten zusammen, um ein hochwertiges Premium-Tiertrockenfutter bei Einhaltung aller Tierfutterbestimmungen zu entwickeln.

Ich arbeite gerne für ein Unternehmen, dem die Qualität der eigenen Produkte sowie das Wohlergehen der Haustiere, die diese verzehren, am Herzen liegen. 
Anne Sophie - Produktspezialistin